Musikladen Bendorf logisch

Schwarzes Brett    Notensuchmaschine

unser Veranstaltungstipp: 

Rund um Bendorf - kleiner Veranstaltungskalender

Musiker sucht .....  oder gesucht ......

HonkyTonkFlyerGitarren Band Workshop der Lahnsteiner Musikszene

. - gesucht werden Gitarrenspieler, Anfänger, Fortgeschrittene, egal, mit Spass an gemeinsamem Musizieren. Anmeldung: info@gerdstein.de oder jukz@lahnstein.de

Start der 7. Staffel der HonkyTonkGuitars im JukzLahnstein, 20h.

Suchen guten Keyboarder.für Rock, Pop, Soul, Oldies Band Tel:0261-69800

Hallo Liebhaber von Irish Folk Musik,würde liebend gerne in einer zwanglosen Runde gleichgesinnter irische Lieder spielen. Bin Feld-Wald-Wiesen Gitarrist und mit 68 schon ein paar Jahre Rentner. Habe also Zeit. Wohne in Mülheim-Kärlich, und würde auch ein paar Kilometer fahren.   daggiuwe@online.de

Gitarrist sucht Keyboarder zum gemeinsamen Musizieren, Musikrichtung Blues, Country, Rock Tel:01751553712
Bandprojekt Pop2GO an der Bendorfer Karl Fries Realschule Plus sucht Mitmusiker (Instrumental und Vocal) im Alter von 12 bis 15 Jahren. Bandleitung Oliver Lomberg Einmal wöchentlich nach den Osterferien. Tel: 02622943337 Frau Bersch. Angebot ist kostenfrei
Mayhan Project sucht Keyboarder für Live und Studio, ausreichende Kenntnisse von Klassik bis Worldmusik und Lust auf Improvisation.
Tel 02631 343121, www.mayhan-project.de
Hallo Keyboarder, wir suchen Dich zur Ergänzung unserer Band für  Sound-Teppich + Intros + Soli. Wenn Du auch noch Background singen
> kannst - noch besser!>
> Bandname: ROCKZONE>
> Besetzung: Vocals und Rhythmus-Gitarre: Ralf, Lead-Gitarre:
> Herfried, Bass: Rainer, Drums: Gerhard, Keyboards und Background: im
> Moment nicht besetzt!>
> unser Alter: alle sind so knapp über 50.>
> Proberaum: in Spay vorhanden>
> Gesanganlage+PA: vorhanden>
> Proben: normalerweise 1 x pro Woche DO (Ausweicher MO,
> DI oder FR, so wie alle am Besten in der jeweilgen Woche können)>
> Auftritte: gelegentlich; meist Privatpartys, kein  finanzielles Interesse.>
> Setlist, wie beim letzten Gig vor einer Woche (mit einem Gast-Keyboarder)
> durchgespielt:
> Tom Petty: Running down a dream, Dire Straits: Six blade knife, Dire
> Straits: Lady writer, Red hot Chili Peppers: Otherside, Tom Petty: Mary
> Jane's last dance, Bruce Springsteen: Tom Joad, Tom Petty: Refuge, Pause,
> Pink Floyd: The Wall (In the flesh .. Another brick in the wall), CCR: I
> put a Spell on You, Dire Straits: Sultans of swing (Alchemy), Lynyrd
> Skynyrd: Simple man,
> Zugaben: Marius Müller-Westernhagen: Sexy, Soul Asylum: Runaway train,
> Neil Young: Rockin' in a free world, Bob Dylan / Guns 'n' Roses: Knocking
> on heaven door;
> => mit neuem Keyboarder auch gerne z.B. auf Manfred Man, Santana, ..
>erweiterbar.______________________________________________________________________________________________________
> Kontakt für den Keyboarder bzw. für Euch: Herfried Reich, 0162/4157559,
> herfried.reich@t-online.de
16.12.16 Hallo Oldies,wir, die Band „Oldstars“ suchen einen Solo Gitarristen für Titel aus den  60er und 70er.
Unser nächstes Projekt steht im Juni 17 an, keine Kohle, da für die Kinder-Krebshilfe gespielt wird.
Aber für die Zukunft sind auch schon Gigs in Planung, wenn das Zusammenspiel funktionieren sollte.

Die Titel beziehen sich auf Bands, wie Beatles, Bee Gees, Mamas & Papas, so wie Titel und Bands aus dieser Zeit.
Unsere Besetzung besteht aus Bass,Keyboard, Gitarre, Drums und Sängerin, eventuell auch 2. Sängerin.
Probestudio ist vorhanden, so das auch kein mehrfaches aufbauen nötig ist.
Neugierig?
Telefon: 0151-221 27303 02684-6137 Mail:
normy-beat@-online.de oder elke-hoeller@t-online.de

12.12.16 Music unplugged – Musiker/innen für offene Bühne gesucht

Nach der erfolgreichen Premiere im September findet im März die zweite Auflage der akustischen offenen Bühne in Urbar statt. Geboten wird eine offene Bühne für akustische Musik. Jeder Auftritt hat ca. 15 Minuten Spielzeit.

Musiker und Musikerinnen aller Musikrichtungen sind herzlich willkommen (Rock, Pop, Jazz, Klassik, Folk oder was auch immer Ihr macht),

Feste Gruppen sind ebenso willkommen wie Einzelkünstler und Einmal-Projekte.

Jedes Niveau ist willkommen!

Datum: 24.03.2017

Zeit: Einlass ab 18 Uhr, gespielt wird ab 19 Uhr.

Ort: Kultur-Gut, Hauptstr.78, 56182 Urbar

http://www.theater-mittelrhein.de/

Anmeldung bitte per EMail an: musicunpluggedurbar@gmail.com

Bitte gebt kurz an wie Ihr heißt, wie viele Musiker Ihr seid und welche Musikrichtung Ihr macht.

Wir freuen uns auf Euch!

01.11.2016 Romantik-Folk/Rock Band "Black Brooms" sucht Keyborder/in oder Akkordeonist/in
Unsere momentane Bandbesetzung zwischen 45 und 55 Jahren::
1x Schalmei, Oboe, Flöten und Gesang
1x Gitarre, Mandoline, Percussion und Gesang
1x Drums und Percussion

1x Bass

1x manchmal Dudelsack

Wir proben in einem professionel eingerichteten Raum im Koblenzer Stadtteil
Lützel. Unsere musikalischen Vorbilder sind u.a. Clannad, Steeleye Span,
Dunkelschön, Faun, Blackmore's Night und ab und zu auch Irish Folk.

Mobil: 0179-7068806 , Mail: r.goss@gmx.de

26.10.16

Ich 46 Jahre alt suche Mitmusiker. Ich habe vor 5 Jahren angefangen mit Gitarre spielen und suche jetzt Gleichgesinnte. Musikrichtung Blues, Folk, Oldies, Rock egal. Nicht zu kompliziert halt….bin ja noch Anfänger. Wenn ihr jemanden sucht der paar Akkorde oder das ein oder andere Riff beisteuern soll, einfach mail an mich. Im Umkreis Mendig und 20-30km drumherum J

Mail: horst.puetz1169@gmail.com

12.7.2016Dringend erfahrener Bassist und Gitarrist im Alter von 30+ gesucht für Pop-Rock; auch und gerne unplugged.
Kein Cover.
Eigene Songs vorhanden.
Proberaum vorhanden im Raum Koblenz.
Melden bei Dirk unter Mail (DirkButz@yahoo.de) oder Telefon (0157/37708937).
10.8.2016 Mach mal was Neues! Gemeinsam eine Band gründen. Ambitioniertes Schlagzeug vorhanden. Musikrichtung Metal/Rock.
Wer hat Bock ständig zusammen zu spielen?!
1.9.2015 Sänger/Gitarrist sucht ein neue Herausforderung im Bereich Rock/Pop/Electro. In erster Linie bin ich an einem DJ/Keyboarder interessiert, dem Muse oder Chvrches keine Unbekannten sind und der Lust hat in dieser musikalischen Ecke kreativ zu sein. Ich mache seit Jahren Musik, bin Sänger/Gitarrist bei lowfield https://www.youtube.com/watch?v=tJUtZjY8RwY, möchte aber musikalisch mal etwas neues und experimentielleres ausprobieren. Wenn dir Songwriting und Soundtüfteleien keine Fremdworte sind, dann einfach mal unter meiner Mailadresse melden, Gruß Uwe (p.heavenly@freenet.de)
8.5.2015 Unplugged Band sucht "Verstärkung"  siehe : www.Rheinsaits.de.tl 
Fragen gerne an :  lauxlot@gmx.de  oder 0178-1697015

3.3.2015 BASSIST gesucht! Git und Drums suchen groovende Tieftonverstärkung. Funkig-jazziger Rock/Pop.  Kein Cover. Proberaum (in 56332), Motivation, Zielstrebigkeit und eigenes Material vorhanden. Schau vorbei!    blechschmidtdaniel@googlemail.com

27.2.2015 wir, Drummer, Gitarrist und Bassist aus Koblenz
haben nach einigen Jahren Babypause wieder angefangen Musik zu machen
und suchen nun einen passenden Sänger, evtl. auch mit Klampfe. Wir sind
keine Youngster mehr, 42 - 52 Jahre alt, mit jeweils um die 20 Jahren
Bühnenerfahrung im In- und Ausland. Dafür suchen wir jetzt noch einen
Sänger der wie wir den Spaß am "Rock n´Roll" immer noch nicht verloren
hat. Wir suchen keine Pseudoprofis oder sonstige Spinner, sondern
jemanden der wie wir mit beiden Beinen im Leben steht (Job, Familie,
...) und nicht darauf angewiesen ist unbedingt mit Musik sein Geld
verdienen zu müssen. Melde dich einfach wenn du Lust an einem harten,
rockigen, blusigen 4 Mann Bandprojekt mit unnkomplizierten, lustigen
Mitmusikern suchst und mal was neues außerhalb der eingefahrenen
Coverschiene ausprobieren möchtest. Ideen und auch Material für
"Eigenes" reichlich vorhanden, Proberaum, Anlage ebenfalls. groggy@onlinehome.de
26.1.15 Drummer sucht Keyboarder, Bass, Gitarre für Funkband Tel:01708301426
18.12.14 Bass und Schlagzeug. Suchen eine dritte Kraft. E- Gitarre mit Gesang. Semi- Profis. Richtung Rock- Pop,, Funk- Rock. Spielen nur eigene Stücke. Hast du Interesse dich mit eigenen Ideen einzubringen Kontaktiere uns. Wir sind Ende 50 aber immer noch voller Tatendrang! Und möchten so schnellst wie möglich wieder auf die Bühne.
Proberaum vorhanden! Wir proben in Mendig. Meine Handynummer:. 0171 1727714

 

3.1.2015 Gitarrist für geiles Rockproject gesucht. Ü40 und ambitioniert. Proberaum und Auftrittsmöglichkeit vorhanden. Tel: 01711727714 Raum Mayer/Koblenz
 
21.11.14"the tag" sucht Gitarristen
Wir sind eine ambitionierte Rock- und Bluesband mit Coverstücken aus den 70-er Jahren bis in die heutige Zeit (Jimi Hendrix bis Joe Bonamassa) - also keine reine Oldie-Band. Zunehmend spielen wir auch eigene Stücke. Unsere derzeitige Besetzung ist Git/Voc, Git/Voc, Keys/Voc, Drums, Bass/Voc. Da uns einer unserer Gitarristen verlassen möchte (Trennung erfolgt im besten Einvernehmen), suchen wir einen Gitarristen, der sein Instrument virtuos beherrscht und möglichst eine "vorzeigbare" Stimme hat. Wir proben regelmäßig freitags im eigenen Proberaum in Koblenz-Karthause. Umgänglichkeit, Zuverlässigkeit, Loyalität und Banddienlichkeit nehmen bei uns einen ebenso hohen Stellenwert ein wie die musikalischen Fähigkeiten.
Einen ersten Eindruck erhältst Du unter www.the-tag.de
Kontakt: info@euerle.de oder Tel. 0261/56599 (ab ca. 14.00 Uhr)

30.10.14 Gitarrist sucht Gitarrist/in – Musikmachen als Duo nur so zum Spaß

Vor einiger Zeit bin ich ( Hobbymusiker, 48J) auf Gitarre umgestiegen und habe zuvor einige Jahre im Rheinhessischen den Bass in einer Rock/Pop-Coverband gezupft. Durch den Umzug nach Koblenz habe ich dann den Bass und das Coverbandleben an den Nagel gehängt und bin auf die Gitarre umgestiegen. Da das Musikmachen mit anderen doch einfach viel mehr Spaß macht, suche ich einen gleichgesinnten Gitarristen/in, um zunächst als Duo sich ein kleines Repertoire anzueignen - nicht zu kompliziert - einfach nur so zum Spaß. Vorzugsweise akustisch bzw. semi-akustisch. Vielleicht ist das Ganze ja dann irgendwann mal als Trio oder mehr ausbaubar  ... Na, was ist? Interesse? :-) … dann eMail an: berste4@yahoo.de

1.10.2014 Musiker/ innen für Klezmer gesucht. 02622-9071645
Gesucht: Rockabilly Gitarrist, E-Git/acoustic, Rockn Roll , Elvis Stil, für spätere gigs (unpluged + Band) Tel:02631/22558
14.12.14 GITARRIST für Hardrock - Punk Kombo aus Koblenz GESUCHT!!!

Wir sind eine bunte Truppe, zwischen 19 und 29 Jahre alt, und spielen vornehmlich Cover aus dem Skaterock, Punk, Hardrock -Bereich.
Seit Neuestem fangen wir mit eigenen Songs an. Der Stil ist nicht festgeschrieben. Wir sind für vieles offen.

Wir haben sowohl männlichen, als auch weiblichen Gesang, was das Spektrum extrem weitläufig macht.

Wir freuen uns über jede Meldung. Ein eigener Proberaum in Koblenz ist vorhanden.


Meldet euch einfach unter: 0160 / 4989264 oder mail an: mattin (at) partybombe.de
1.7.2014 Band Ultraschall . Alter 17 bis 20 Jahre. Wir suchen für Punkrock und härtere Gangart einen neuen Bassisten. Tel: 015735142417
30.5.2014 Partner für feine Gitarrenkunst gesucht. Ursprünglich komme ich aus der Fingerpicking- und Ragtimezeit von z.B. Werner Lämmerhirt und Stefan Crossmann. In dieser Zeit habe ich mit der akustischen Gitarre auch Bühnenerfahrung gesammelt, aber nie nach Noten, sondern immer nur nach Tabulatur gespielt. Vor zwei Jahren habe ich angefangen Gitarrenunterricht speziell für das Zusammenspiel und die Sologitarre zu nehmen und im nun zarten Alter von 55 Jahren spiele ich nun so gut wie alle Spielrichtungen gerne, allerdings mit Neigung zum Blues. Zuletzt eingeübte Stücke waren Al Di Meola - Mediterranean Sundance (nicht ganz zu schnell wie Original), Diverse Interpreten - (Call it) Stormy Monday, Eric Clapton – Crossroads, George Gershwin – Summertime, Jimi Hendrix - Hey Joe, Yes - Mood for a Day, ZZ Top – La Grange (als humoristische Einlage) und natürlich Eigenkompositionen.Ich bin auf der Suche nach Inspiration und Weiterentwicklung in Gitarrenkunst, sowohl mit akustischer als auch mit elektrischer Gitarre.
Als Ergänzung in Richtung evtl. späterer Auftritte privat/öffentlich sind Bass, Percussion und Gesang denkbar.email:dieter.schughart-scheyer@t-online.de
 
BASSIST (E-Bass u unplugged): Tel.:0178-1697015
2.5.14Singer/Songwriter/Liedermacher sucht Percussionisten (m/w), am besten Cajon o.ä. in ca. 30 km Umkreis von Koblenz,Ich spiele und singe vorwiegend eigene Songs, mit Piano und Bluesharp, meist Deutsch/Mundart, Stil Folk und Blues, auch Einflüsse von Rock und Jazz, mal  rhythmusbetont, mal Balladen.anspruchsvolle Texte, bissig, ironisch (keine Karnevalsmusik)  für ca. 10-15 Auftritte im Jahr.Bin offen für Ideen und Arrangements. Am besten mal treffen und plaudern. Alter egal, hauptsache gut.(habe Erfahrung mit ca. 130 Auftritten).
Mobil: 0 171 / 8 69 76 89
kuppmanfred@t-online.de
1.4.14 ORANGE SKIN FOOD suchen neuen DRUMMER! ! !
Welcher Drummer traut sich?
A journey through electro jazz, krautrock, noise, ambient and contemporary adult stuff
Gigs in Planung!MusikerIn/Band
S A Y J A Z.......S A Y V O T ??? Kontakt bitte über : http://soundcloud.com/orangeskinfood
A journey through electro jazz, krautrock, noise, ambient and contemporary adult stuff
2.4.14 Rock Pop Band aus Limburg mit gutem Betriebsklima sucht Keyboarder/in. Alter ab 40 Jahre aufwärts. Tel:026025984 oder 0178/7248881 

>>
>> Wir zwei Linkshänder Gitarristen (30 und35 jahre) suchen einen Bassisten
>> bzw.bassistin.Wir wollen musikrichtung classic rock,oldies,blues,old
>> skool metal gehen .Steckt aber alles noch in den Kinderschuhen wir sind
>> keine Profis haben noch einiges an Erfahrung zusammeln.
>>
>> Kleiner proberaum ist vorhanden in Koblenz-Neuendorf im Bunker.Alter und
>> Geschlecht ist egal Hauptsache die Chemie stimmt.Du sollest jedoch
>> mindestens 18 sein und mobil sein .
>>
>> email:
Paddy-home@T-online.de
>>
13.1.14 Neues Projekt im Raum Koblenz sucht Drummer!!!

Für ein vielseitiges Metal-Projekt wird noch ein Trommler gesucht.
Unsere Einflüsse liegen bei: Deftones, Godsmack, Slayer, Tool, …
Derzeit sind am Start 1 Sänger, 1 Gitarrenmann, ½ Basser.
Großer Proberaum (24/7 nutzbar) & PA vorhanden
Du solltest bereits über etwas Erfahrung verfügen, keine Anfänger. Alter ab 25 Jahre.
Vor allen Dingen soll es Spaß machen und man muss sich verstehen.

Infos unter: 0160-7745793, oder stephanowitch@gmx.de
16.10.2013 Bassist (62J.) sucht Bandanschluß, 40 Jahre Erfahrung, nach 10 Jahren Pause wieder Gas geben, Proberaum und Veranstaltungskontakte vorhanden. Richtung: Beat, Rock und Tanzmusik. Tel: 02626-9050040
01.9.13 Drummer/in und Keyboarder/in gesucht für Melodic Death Metal Band (Kalmah,Catamenia) Proberaum in Höhr Grenzhausen vorhanden. Alter ..mindestens 18 Jahre, bitte keine Anfänger. Melden unter: drummer-suche@gmx.de twitter:@schokohose Facebook:/gabrielsuycide
23.8.2013 Wir wollen unseren Bläsersatz komplettieren!       http://atticjam.de/
Musikrichtung: SkaRock
Du solltest:
Dein Instrument beherrschen!
Den Willen haben dich in ein bestehendes Set einzuarbeiten und gleichzeitig an neuen Songs mitzuwirken!
Bühnenerfahrung mitbringen und die Bereitschaft haben eine Rampensau zu werden!
Das bieten wir:
5 herzblut Musiker!Proberaum!Songs!Gigs!Studioaufenthalte!                   kgholstein@web.de

 

25.6.2013 Grunge Rock Punk Coverband sucht Frontmann!

Wir suchen einen Sänger für unsere Band. Probe regelmäßig 1x Woche. Gesangsanlage wird gestellt. Raum Mayen Koblenz. Coversongs ab den 90ern.

Weitere Infos per Mail gitarre123@freenet.de

3.8.13 
2 Gitaristen und 1 Keyboarder gesucht für Classic Rock-Coverband (Stones,
Westernhagen, ZZ Top, Dire Straites uvm...). Wir sind bereits 1
Schlagzeuger, 1 Bassist und 1 Sänger. Wichtige Vorraussetzungen sind die
richtige Einstellung zur Musik, d.h. im Vordergrund steht immer der Spaß,
wir richten uns nicht nach Publikumsgeschmack, sondern machen das wo WIR
bock drauf haben ( wenns gefällt trotzdem schön ;-)), die Liebe zu der
Musik die wir machen und sein Instrument einiger maßen zu beherrschen ;-)
Einen Proberaum haben wir NOCH nicht, wird aber unmittelbar in Angriff
genommen nach dem die Besetzung steht. Wird irgendwo im Raum Koblenz ggf.
Vallendar sein. Bei Interesse einfach E-mail an NRuenz@aol.com oder hier
0173/5436205 bzw hier 0261/805101 anrufen.

 

3.6.2013 

Hard and Heavy Band sucht Schlagzeuger.

Proberaum Nähe Neuwied vorhanden.

Eigene wie auch Coversongs vorhanden.

Tel.: 0160/881 99 53

3.6.2013 

Beheizter Proberaum in Vallendar

für Einzelmusiker und kleine Formation - 5,2 qm ( 2,20m x 2,40m ).

Kellerraum wird mit Teppich und Akustikschaumstoff ausgestattet.

Auf Wunsch mit mobiler Trolly-PA, 4-Kanal-Mixer, 2x Boxen 200W,

gegen monatliche Leihgebühr. Sanitäre Anlage vorhanden.

Miete incl. Strom pro Monat 49,00 €

Mietkaution 90,00 €, Schlüsselkaution 30,00 € pro Schlüssel

Kündigungsfrist 4 Wochen zum Monatsende 
Mail an: schmugolowski@gmail.com 
Tel.: 0151 58 10 66 68

26.05.13 

Erfahrene Band sucht zum Neustart einen Gitarristen! Rock/Pop/Indie Band aus dem Westerwald suchen eine/n Gitarrist/in zum neustart einer Band. Wir sind zwischen 16-17, jedoch spielt für uns das alter absolut keine Rolle. Über Anfragen, von Jüngeren sowie auch weitaus älteren Gitarristen würden wir uns freuen. Wir waren eine Erfolgreiche Band bis sich der ehemalige Gitarrist gegen die Band gestellt hat. Jedoch spielt deine Erfahrung weniger eine Rolle. Viel mehr deine Motivation und das du ca. 1 mal die Woche Nachmittags oder Abends zur Probe kommst und eine Menge Spaß und Motivation mitbringst zählt für uns! Wir sind langfristig gesehen auf mehrere Konzerte hinaus und haben noch von der alten Band Konzert anfragen, die wir in neuer Besatzung gerne nutzen würden. Jedoch wollen wir Stressfrei Proben und nichts Überstürzen. Unser Ziel ist es, wieder Spaß an der Musik zu haben und wie früher vorallem Texte und Lieder selbst zu schreiben. Wir bestehen aus: 1x Gesang 1x Schlagzeug 1x Bass Mit unserem alten Gitarrist, ging leider auch unser Proberaum und die PA. Jedoch können wir für den Anfang mit einem E-Schlagzeug und für den Gesang mit Mikrofon und In-ear-System Proben. Wenn du passt, hätten wir wieder einen Proberaum zur Verfügung und für eine PA ist auch schon so halb gesorgt. DAS IST DEINE CHANCE! Wenn du Interesse hast kannst du dich hier melden: mail: max@eisenbahner-im-betriebsdienst.de Telefon: 02623/7979402

Bassist sucht Coverrockband,Journey,Little River Band,Whitesnake,Van Halen,Bon Jovi....

Mobil:0172-7306197

Snowhite sucht ambitionierten Keyboarder mit Studio und Liveerfahrung Tel: 015111706590

10.5.2013 Ich, 34 -jähriger Gitarrist, Suche einen zweiten Gitarristen. Habe mehrere Songs geschrieben, und suche einen kreativen Gitarristen zum gemeinsamen Spielen meiner Lieder, die am Ende aufgenommen werden. Wenn du Interesse hast melde dich einfach. Tel.:0152 52490712 oder kueppersascha@yahoo.de

Schlagzeuger gesucht > Für Soul-Cover in kleiner Besetzung (Voc, E-Piano, Bass, Drums), z.B. > Bill Withers und Ray Charles. Proberaum und PA sind vorhanden, ebenfalls > Auftrittsmöglichkeiten noch in diesem Jahr. > Kontakt: www.guets.de

4.4.2013

Keyboarder sucht Anschluß an Tanzband Tel: 06472/830845

4.4.2013 Terra Nova Oldie Rockband sucht Bassist - Auftrittsmöglichkeit reichlich vorhanden. Tel:026169800 www.terra-nova-band.de Setliste

Fanfarenzug Rhein Wied e. V. (Mitglied im Kreismusikerband - Da spielt die Musik. Wer hat Lust und Interesse in unserem jungen Verein mitzuwirken ? Wir bilden aus: Naturfanfare, Landsknechttrommel, Schwingfahne, Notenkenntnisse sind nicht erforderlich. Instrumente und Uniform werden gegen geringe Kaution gestellt. Wir wirken mit bei historische Festumzügen, Karneval, Freundschaftstreffen, Musikveranstaltungen. Geprobt wird zweimal in der  Woche. Auskunft bei Marcus Unzen Tel: 01773142048

30.08.2010 Mundharmonikaspieler gesucht, alle Stilrichtungen, alle Jahrgänge, für gemeinsames spielen, üben, Stammtisch, Austausch. Kontakt: 02606-961398, geiermannrudolf@t-online.de

Frührentner Schlagerband sucht im Großraum Koblenz m/w Schlagzeuger, 
Saxophonisten und Akkordeonspieler. Schöner Proberaum in Koblenz vorhanden.
www.rhein-mosel-musikanten.de
Wolfgang Bimber
O261/52868 oder 0171/9640182 

!!! NEU ; NEU   „Brass Ensemble in Kettig“   NEU ; NEU !!!

Wir befinden uns noch im Aufbau und bestehen zurzeit aus 5 Bläsern plus Schlagzeug. Um auf mehr Literatur zugreifen zu können möchten wir  uns noch etwas vergrößern.

Suchen hauptsächlich noch tiefes Blech  Posaune, Horn, Bariton, Tenorhorn, Tuba.

Auch gerne noch eine /n  Trompeter/in bzw. Flügelhornist/in.  

 Du solltest schon Notenfest sein!!    Proben max. 2mal im Monat nach Absprache.            

Für mehr Informationen einfach mal anrufen:

KettigBrass            Handy  015730339568                           KettigBrass   Handy  015730339568                                KettigBrass@gmail.com                                             KettigBrass@gmail.com          

Achtung!!!!! ihr wollt auch auf's Brett oder lieber wieder runter  ?????

 .....bitte mailen an Spiritus Constructor Brett 

Einladung zu einem kleinen Rundgang

Impressum:  Achtung  ! Alle Anzeigen auf dieser Seite sind ohne Gewähr. Keine Haftung für Druckfehler.